der erste Post-hello world

So, das ist mein erster offizieller Blogpost.

Tadaaa!

Eigentlich hab ich keine Ahnung, was ich hier wirklich mache, aber das wird schon.

Früher hab ich regelmäßig bei livejournal ein rein privates Blog geführt und hab dann nach meiner Hochzeit plötzlich aufgehört (nein,eigentlich ist das so nicht richtig, ich hab ungefähr zur selben Zeit oder etwas davor auch ganz aufgehört zu modeln, hab nicht mehr am Wochenende in ner Diskothek gearbeitet und mich voll und ganz auf meine Ausbildung und die Zusatzseminare konzentriert, was sich letztendlich auch bezahlt gemacht hat) und mich den ganzen Facebooks und VZs und so gewidmet.

Seit geraumer Weile verfolge ich nun völlig unterschiedliche Blogs und hab mir dann mal gedacht, es gibt vielleicht noch andere, die ständig von A nach B hüpfen und in keine richtige Sparte passen.

Nun, herzlich willkommen bei mir, macht’s euch gemütlich 😉

Über zombie.loving.hair.addict

Frisette aus Bochum. Mag Serienmörder und Alexander McQueen. Redbull und lange Schlafen. Nietzsche und Doris Day. Hat zu wenig Schrank für zu viel alles und Sprachstörigkeiten. hairdresser from Bochum/Ger. likes serial killers and alexander mcqueen. redbull and sleeping. nietzsche and doris day. has too little closet for too much everything and language probs.
Dieser Beitrag wurde unter DE abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

