Rösti und Regen

Schuhe-Demonia / Socken-Monki / Jeans-no name / Shirt+Blazer-h&m / Gürtel-colloseum

Da war ich heut doch glatt zum Lunchen im Rock’n’Rösti verabredet (tolle Pommes im Bermuda3Eck) und die Jana hat mal schnell zwischen Nieselregen und Regenbögen ein, zwei Fotos von mir geschossen.

Die Treter sind aus der neuen Pleaser/Demonia Kollektion, die Ende des Sommers endlich in den Vertrieb gekommen ist.
Ich liebe diese Schuhe, sind superbequem, das Plateau macht sie standfest und ich komm mir nicht vor wie ne Ballerina auf Absätzen. Uuund sie passen zu Jeans, Röcken, Stulpen…weird and a lady 😉

Make-Up für heute war alles von kiko.

Advertisements

Über zombie.loving.hair.addict

Frisette aus Bochum. Mag Serienmörder und Alexander McQueen. Redbull und lange Schlafen. Nietzsche und Doris Day. Hat zu wenig Schrank für zu viel alles und Sprachstörigkeiten. hairdresser from Bochum/Ger. likes serial killers and alexander mcqueen. redbull and sleeping. nietzsche and doris day. has too little closet for too much everything and language probs.
Dieser Beitrag wurde unter DE abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Rösti und Regen

  1. jana jaguar schreibt:

    oh jaa, nächstes mal mach ich auch fotos die deinem outfit gerecht werden 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s